Dienstag, September 09, 2014

Schön wärs, T-Rex 600 Nitro wieder in der Reparatur

Heute wieder das Spiel mit den Drehzahlen beim Nitro. Ich hörte mal genauer hin und stellte verblüfft fest, dass meine vorgängigen Beobachtungen hinsichtlich Drehzahl nicht ganz korrekt war. Korrekt ist: Der Motor dreht immer gleich, nur nicht der Hauptrotor. Irgendwann fängt der dann an schneller zu drehen. Hätte ich nicht eine neue Kupplung eingebaut, würde ich auf die tippen.
Eine Sichtung des Motorgehäuses zeigte jedoch Kupplungsabriebspuren.

Und in der Kupplngsglocke fand ich keinerlei Kupplungsbelag mehr.


Wieso ist mir nicht ganz klar, ich muss da meinen Händler mal fragen, brauche nun dringend einen Kupplungsbelag oder eine komplette Kupplungsgloche.
Der T-Rex 600E wäre soweit vorbereitet um nach der Reparatur eingeflogen zu werden.

Keine Kommentare: