Die Pitchkurve muss ich um den Schwebepunkt flacher halten, das ist noch zuwenig fein. Bei Expo ist ebenfalls noch was zu holen, von +18 denke ich geht auf +30 noch was. Oder die D/R von 80 auf 60 herunternehmen. Muss ich ausfliegen.
Plötzlich brabbelte der Motor nur vor sich hin, Gasservo bewegte sich nicht mehr. Gestänge abgehängt, am Vergaserküken gedreht. Versucht zu drehen. Nix ging. Zuhause Vergaser auseinandergenommen und festgestellt, dass die Unterlagsscheibe für die Befestigung der Mixture Valve fehlte. Dadurch wurde die Nadel zusehr in das Küken eingedrückt worauf die Schraube, die das Teil für die Vergaseröffnung führt, Spuren an dem hinterliess und sich festfrass. Und dies bei einem neuen Motor. Neuer Vergaser bestellt, da ich gerne mit neuen Teilen arbeite. Vom alten Motor habe ich den Vergaser auf den neuen Motor getan und teste ihn diese Woche nochmals. Murphys Law.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen